Mit unseren AI Voice Bots halbieren wir Supportkosten und steigern die Effizienz. Und das DSGVO-konform und in Deutschland gehostet. Wir automatisieren Standardanfragen und entlasten Dein Team. Nahtlos in jede Telefonanlage integrierbar und verknüpfbar mit den meisten CRMs.
Die passende Lösung für alle deine Anrufe.

xVoice AI automatisiert Standardanfragen und entlastet dein Team. Nahtlos in deine Telefonanlage & CRM integriert.
IT Support & Helpdesk
Nimm Störungsmeldungen automatisch auf, priorisiere sie und leite sie direkt an den passenden Techniker weiter. Dein Helpdesk wird entlastet, ohne Wartezeiten für den Kunden.
Sekretariat
Ob Telefonzentrale, Besucherorganisation, Terminplanung oder Auskunftserteilung - xVoice AI übernimmt Routineaufgaben des Sekretariats, sodass keine Anfrage verloren geht.
Interne Störungsmeldungen
Mitarbeiter können Störungen und Vorfälle, von IT bis Facility, sofort melden. Durch xVoice AI werden diese Meldungen dokumentiert, priorisiert und anschließend an die richtigen Mitarbeiter weitergeleitet.
Automatisierte Bestellaufnahme
Kunden können ihre Bestellungen jederzeit aufgeben, auch außerhalb der Geschäftszeiten. smao erfasst alle relevanten Daten zuverlässig und übergibt sie direkt an dein System.
Vertrieb & Lead-Qualifizierung

Lass deinen Assistenten erste Gespräche mit Interessenten führen und Leads vorqualifizieren. Dein Vertriebsteam konzentriert sich auf die Abschlüsse, wir erledigen den Rest.
100+ weitere Use-Cases

Ob Kundenservice, interne Prozesse oder individuelle Abläufe - xVoice AI passt sich deinem Unternehmen an. Automatisiere deinen eigenen Use-Case mit nur wenigen Klicks.
Smarte Funktionen, die deinen Supportprozess abrunden.

Erlebe intelligente Automatisierungen für effiziente Prozesse, nahtlose CRM-Integration und zufriedene Kunden durch Instant Support
Menschliche Anrufannahme

Dein KI-Assistent nimmt jeden Anruf ohne Wartezeit entgegen und beantwortet 24/7 Fragen. Nach der Einrichtung übernimmt xVoice AI die Beantwortung deiner Kundenanliegen, löst Probleme und leitet Informationen weiter.
Wissensdatenbank

Lege Wissen, Kontakte, Mitarbeiter und mehr an und stelle das Wissen deinem digitalen Assistenten zur Verfügung.
Hinterlege spezifisches Wissen deines Unternehmens und stelle es xVoice AI zur Verfügung. Somit beantwortet dein KI-Telefonassistent basierend auf eigenem Wissen die Fragen deiner Kunden und greift, wie ein Mensch, auf eigenes Wissen zurück.
Protokollierung

Siehe dir Anrufe im Detail an und optimiere deinen Anrufsupport datengetrieben.
Mit xVoice AI hast du alle Informationen (z.B. Anliegen der Anrufe) dokumentiert an einem Ort und kannst schlussfolgern, was deine Kunden bewegt, inkl. Transkription und Gersprächsaufzeichung.
Weiterleitungen & Durchstellen

Leite wichtige Anrufe an menschliche Mitarbeiter weiter und biete individuelle Support bei hohem Anrufaufkommen.
Lasse deine Anrufer niemals im Stich. xVoice AI beantwortet intelligent die Fragen deiner Anrufer und leitet auf Anfrage und bei entsprechender Einrichtung den Anrufer an den richtigen Mitarbeiter oder die richtige Abteilung weiter, sodass kein Anliegen unter geht.
Wir helfen dabei Supportkosten zu halbieren und Effizienz zu steigern.
Hör dir an, was unsere Kuden sagen
Der KI-Agent von xVoice One hat unseren Support erheblich entlastet, indem er Routineanfragen automatisiert und schnelle Lösungen für häufige Probleme bereitstellt. Dadurch können unsere Support-Mitarbeiter sich auf komplexere Anliegen konzentrieren und bieten einen effizienteren und effektiveren Service. Wir arbeiten aktuell mit xVoice daran einen entsprechenden Outbound Agent zu entwickeln.
Anil Celik
Vertriebsleiter
KANA Connect GmbH
Der KI-Assistent funktioniert hervorragend und ist eine deutliche Erleichterung. Es fühlt sich an, als wären virtuelle Mitarbeiter im Team, die uns unterstützen. Die Zusammenarbeit mit xVoice ONE war ausgezeichnet und wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir sind begeistert und legen jedem ans Herz sich mit dem Thema KI zu befassen.
Melanie Brandl
Geschäftsführerin
BRANDL SYSTEMS
Der VoiceAgent von xVoice ONE hat unsere Arbeitsweise revolutioniert. Durch die Integration konnten wir nicht nur die Effizienz unserer Prozesse steigern, sondern auch die Qualität unserer Kundeninteraktionen maßgeblich verbessern. Die klare und verständliche Kommunikation des Agents sorgt für reibungslose Abläufe und eine hohe Kundenzufriedenheit.
Hiroshi Tanaka
Geschäftsführer
Alpha Transport GmbH
Preise & Leistungen
xVoice AI VOICE AGENT
xVoice AI - Ihr digitaler Telefonassistent
mtl. 99,00
zzgl. der gesetzlich gültigen Ust.
Häufig gestellte Fragen
Du hast unbeantwortete Fragen? Dann schreib uns gerne per Live-Chat und wir helfen dir weiter!
Wie funktioniert der KI-Telefonassistent xVoice AI?
Nach Erstellung und Einrichtung deines Accounts bekommst du eine Telefonnummer zugeteilt. Diese kannst du nutzen, um dort eingehende Anrufe automatisiert bearbeiten zu lassen.
Benötige ich spezielle Hardware, Software oder Programmierkenntnisse?
Du benötigst weder spezielle Hardware, Software oder Programmierkenntnisse. Du kannst xVoice AI ganz einfach einrichten und bekommst eine Telefonnummer gestellt, welche du anschließend direkt nutzen kannst.
Wie schnell lässt sich der KI-Assistent in Betrieb nehmen?
xVoice AI ist innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit. Die Ersteinrichtung dauert nur wenige Minuten. Anschließend ist der Assistent dauerhaft unter der zur Verfügung gestellten Telefonnummer erreichbar.
Kann ich xVoice AI kostenlos testen?
Du kannst xVoice AI 14 Tage kostenlos testen. Zudem bieten wir ein Monatsabo an, welches du flexibel monatlich kündigen kannst.
Wie erreiche ich den xVoice AI Support?
Wir stehen dir bei Fragen per Live-Chat, telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Zudem helfen wir auch gerne innerhalb unserer Community.
Ist xVoice AI denn DSGVO-konform?
Ja, xVoice AI ist DSGVO-konform und erfüllt den EU AI Act. Unsere Lösung wird komplett in Deutschland gehostet.
Übermittelt xVoice AI Daten an Drittstaaten wie z.B. den USA?
Nein, unsere Server stehen in Deutschland und es werden keinerlei Daten an Drittstaaten übermittelt.
Wird eine KI mit den von xVoice AI verarbeiteten Daten trainiert?
Nein, Es findet kein KI-Training mit Kundendaten statt.
Welche Integrationen stehen zur Verfügung?
Wir bieten 50+ Integrationen. Eine Übersicht und weitere detailierte Informationen erhäst du bei unseren Vertriebskollegen.
Welche APIs oder Webhooks stehen zur Verfügung?
Du kannst unterschiedliche Systeme mit nur einem Klick verknüpfen. Zusätzlich bieten wir über unsere Call-Analysis die Option, Daten per Webhook flexibel an dein präferiertes System (wie z.B. Zapier oder Make) zu senden.